Audio #sechs -- Snacken, dass...?!

Extra Knusprig Podcast09.02.20 17:00 Uhr

#sechs -- Snacken, dass...?!

Dauer: 18601080:00:00

Angespannte Stille. Es ist der Tag, auf den Chris so lange warten musste. Max sitzt ihm gegenüber. Lässig wie immer im Bademantel. Darunter - nichts. Um den Hals trägt er eine goldene Kette mit dem Schriftzug „Meisterbeißer“. Die Haare zurückgegelt, zündet er sich in aller Ruhe seine letzte Zigarre an, die er von seiner Reise aus Kuba mitgebracht hatte. Chris rückt sich langsam die Sonnenbrille zurecht, die langsam die Nase herunter gerutscht war, als er sichtlich angestrengt in den Topf voller kleiner Zettel geschaut hatte. Ohne die Miene zu verziehen, greift er selbstsicher zu.. Mögen die Themenroulette-Spiele beginnen!


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Extra Knusprig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Extra Knusprig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Max Stümpel

MP3 online hören: #sechs -- Snacken, dass...?!

Podcast Download - Folge #sechs -- Snacken, dass...?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #sechs -- Snacken, dass...?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Max Stümpel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Extra Knusprig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.