Audio 1.6 – Ohne Netz und doppelten Boden (mit Damien Cooper)

Das kreative Chaos Podcast09.02.20 12:00 Uhr

1.6 – Ohne Netz und doppelten Boden (mit Damien Cooper)

Dauer: 13604544:00:00

Damien Cooper ist Videoproduzent und Pokerspieler. Zusammen mit seiner Freundin Belinda Schönberger betreibt er die Videoproduktionsfirma „monkey pixels“. Nach dem ersten Video ging es für die beiden ab durch die Decke – vor Aufträgen konnten sie sich nicht retten. Doch genau so schnell ging es wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Vielleicht sogar noch ein bisschen tiefer. Enttäuschung, Schulden, Frust – wie hat Damien das alles weggesteckt? Was hat ihn davon abgehalten, aufzugeben? Und was hat er aus seiner unglaublichen Geschichte gelernt? Das alles hört ihr hier bei mir im Podcast. Und alle Infos zur Folge gibt’s wie immer auf www.daskreativechaos.de.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-moerk/message
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Das kreative Chaos, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das kreative Chaos Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anja Mörk

MP3 online hören: 1.6 – Ohne Netz und doppelten Boden (mit Damien Cooper)

Podcast Download - Folge 1.6 – Ohne Netz und doppelten Boden (mit Damien Cooper) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 1.6 – Ohne Netz und doppelten Boden (mit Damien Cooper) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Mörk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das kreative Chaos abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.