1.6 – Ohne Netz und doppelten Boden (mit Damien Cooper)

1.6 – Ohne Netz und doppelten Boden (mit Damien Cooper)

vor 1 Jahr

Beschreibung

Damien Cooper ist Videoproduzent und Pokerspieler. Zusammen mit seiner Freundin Belinda Schönberger betreibt er die Videoproduktionsfirma „monkey pixels“. Nach dem ersten Video ging es für die beiden ab durch die Decke – vor Aufträgen konnten sie sich nicht retten. Doch genau so schnell ging es wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Vielleicht sogar noch ein bisschen tiefer. Enttäuschung, Schulden, Frust – wie hat Damien das alles weggesteckt? Was hat ihn davon abgehalten, aufzugeben? Und was hat er aus seiner unglaublichen Geschichte gelernt? Das alles hört ihr hier bei mir im Podcast. Und alle Infos zur Folge gibt’s wie immer auf www.daskreativechaos.de. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-moerk/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: