Audio #25 Was ist aus der Zeitungsente geworden?

Ein Kessel Stumpfes Podcast09.02.20 14:28 Uhr

Steven Gätjens Vertretung von Marc Svensson & Christian Gnauck

Dauer: 00:50:13

Live aus Los Angeles, willkommen zur Verleihung der ersten EKS-Academy-Awards.

Ich bin Ihr Host, Kevin Hart, hier darf ich immerhin noch auftreten, weil die keinen anderen bekommen, diese verf****en Schw******scher, ich hasse diese H****.

Kommen wir zur ersten Kategorie, der EKSi für die schlimmste Schleichwerbung geht an...Marc Svensson. Herzlichen Glückwunsch!

Weiter geht es mit dem EKSi für die am meisten auf einen Verein beschränkte Fußball-Taktikanalyse und der geht an...Marc Svensson. Herzlichen Glückwunsch!

Wir kommen zur wichtigsten Kategorie, der EKSi für die größte Einsicht, dass man auch mal Filme von vor 2000 gucken und nicht immer nur McConaughy das Geld für Kinotickets hinterherschmeißen sollte, geht an...Marc Svensson! 3 von 3, der große Abräumer dieses Jahr!



Die Entschuldigung der Woche geht an John Milius. Natürlich hast du zusammen mit Coppola das Drehbuch für Apocalypse Now geschrieben.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Ein Kessel Stumpfes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Kessel Stumpfes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Marc Svensson and Christian Gnauck

MP3 online hören: #25 Was ist aus der Zeitungsente geworden?

Podcast Download - Folge #25 Was ist aus der Zeitungsente geworden? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #25 Was ist aus der Zeitungsente geworden? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Marc Svensson and Christian Gnauck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Kessel Stumpfes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.