Audio Folge #40 Grenzenlos (Im Schatten der Nacht) + Autoren Interview

RoxysPodcast Podcast09.02.20 14:16 Uhr

Folge #40 Grenzenlos (Im Schatten der Nacht) + Autoren Interview von Roxanne G.

Dauer: 00:43:55 Folge #40: Heute besprechen wir das Buch "Grenzenlos (Im Schatten der Nacht)" von Talina Leandro. Die Autorin wird heute höchstpersönlich in der Folge dabei sein und uns einige Fragen zu Ihrem Buch beantworten. Außerdem kommen einige Leserinnen zu Wort die das Buch bereits gelesen haben und Ihre Erfahrung mit uns teilen.
Zum Buch: Iva's Ehe ist nur noch eine Farce und sie sehnt sich nach Nähe.
Als sie durch ihren neuen Job Amon kennenlernt, ahnt Iva noch nicht, dass ihr zwei große Dinge bevorstehen: das Abenteuer ihres Lebens und ihr schlimmster Albtraum.
Iva fühlt sich zu Amon hingezogen, doch eine Beziehung ist keine Option, da auch Amon liiert ist. Ehe sie sich versieht, schlittert sie dennoch in eine Affäre. Diese wird schon bald zu einem Versteckspiel à la Bonnie & Clyde, denn ihre Partner kommen den beiden beinahe auf die Schliche. Iva muss sich entscheiden. Will sie sich auf Amon einlassen und damit riskieren, alles zu verlieren?


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts RoxysPodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den RoxysPodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Roxanne G.

MP3 online hören: Folge #40 Grenzenlos (Im Schatten der Nacht) + Autoren Interview

Podcast Download - Folge Folge #40 Grenzenlos (Im Schatten der Nacht) + Autoren Interview online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge #40 Grenzenlos (Im Schatten der Nacht) + Autoren Interview MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roxanne G. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast RoxysPodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.