Audio WW123: Extrem Erleben – mit Jochen Schweizer

Weltwach Podcast08.02.20 06:00 Uhr

Jochen Schweizer, einer der bekanntesten Unternehmer Deutschlands, fuhr mit dem Motorrad zehntausende Kilometer durch Afrika, war als Kajakfahrer auf den extremsten Flüssen Europas unterwegs, wirkte als Stuntman in Actionfilmen mit und war Wegbereiter ..

Dauer: 01:15:10

Jochen Schweizer, einer der bekanntesten Unternehmer Deutschlands, fuhr mit dem Motorrad zehntausende Kilometer durch Afrika, war als Kajakfahrer auf den extremsten Flüssen Europas unterwegs, wirkte als Stuntman in Actionfilmen mit und war Wegbereiter des Bungee-Jumpings in Deutschland. Er ist ein Pionier unter den Extremsportlern, Erlebnisveranstalter, Investor, spätestens seit seinem Auftreten als Jury-Mitglied in der Show „Die Höhle der Löwen“ eine beliebte TV-Persönlichkeit, und mehrfacher Buchautor.

In dieser Episode von Weltwach erzählt er von seinen Abenteuern zwischen afrikanischem Wüstensand und wild tosenden Flüssen, und er erklärt, wie sich all das auf seine Prioritäten im Leben und Arbeiten ausgewirkt hat.


  • www.facebook.com/JochenSchweizer.Person
  • www.instagram.com/jochenschweizer/
  • www.jochen-schweizer-arena.de/jochen-schweizer/


// Werbung //


Sponsor dieser Folge ist Evaneos.


Evaneos ist Anbieter von Urlaubsreisen nach Maß. Das Ziel: Die Vielfalt und Faszination unseres Planeten vermitteln und ein nachhaltiges Urlaubserlebnis ermöglichen. Dazu arbeitet Evaneos mit 2000 lokalen Experten in 160 Reisezielen zusammen.

www.evaneos.de

For information regarding your data privacy, visit acast.com/privacy
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Weltwach, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Weltwach Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: WW123: Extrem Erleben – mit Jochen Schweizer

Podcast Download - Folge WW123: Extrem Erleben – mit Jochen Schweizer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WW123: Extrem Erleben – mit Jochen Schweizer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Weltwach abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.