Audio AyAyAy! - Sorry We Missed You (2019)

Untersammlung Podcast08.02.20 10:55 Uhr

AyAyAy! - Sorry We Missed You (2019) von Johannes Keens

Dauer: 00:44:58


Humanismus, Realismus, Sozialismus – All das macht die Filme des britischen Regie Urgesteins Ken Loach aus. Die größten Erfolge konnte der Altmeister allerdings erst innerhalb der letzten paar Jahre verbuchen. So ist auch sein neuster Sorry We Missed You wie sein Vorgängerfilm I, Daniel Blake ein wirklichkeitsnahes Drama, welches durch seine Darstellung einer sowohl berührt als auch erschüttert.

Zumindest war das für Michael und mich der Fall. Gemeinsam verorten wir Regisseur und Filme im Zeitgeschehen, besprechen aber auch einfach unsere Gefühlseindrücke. Im Idealfall geht man danach direkt ins Kino, wo man Sorry We Missed You seit dem 30. Januar bestaunen. 

Michael findet ihr ansonsten beim Kompendium des Unbehagens und mich für Feedback, Fragen und/oder anderes habt hier auf Twitter. Ansonsten freue ich mich aber auch über Mails oder Kommentare auf dem Blog.


Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Untersammlung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Untersammlung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Johannes Keens, Joel Ritzmann

MP3 online hören: AyAyAy! - Sorry We Missed You (2019)

Podcast Download - Folge AyAyAy! - Sorry We Missed You (2019) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. AyAyAy! - Sorry We Missed You (2019) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Johannes Keens, Joel Ritzmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Untersammlung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.