Audio Leider alles Lüge! Die große Leiderei

Zeit ohne Ende Podcast06.02.20 17:05 Uhr

Jeder hat so eine Kleinigkeit, bei der man sich so richtig reinsteigern kann.

Jeder hat so eine Kleinigkeit, bei der man sich so richtig reinsteigern kann. Bei mir ist es das Wort „leider“, im Sinne von, leider muss ich absagen, bin leider verhindert usw. Was bedeutet das leider? Für mich ist es eine in Watte gepackte, gesellschaftlich codierte Lüge. Genauso kann ich mit Floskeln oder Füllwörtern schlecht umgehen, wie "alles klar" oder „eigentlich". Wir reden über ein Foto-Experiment, Ehrlichkeit, das Sandwich-Prinzip und den Absagen-Generator. Mehr auf https://www.thomas-fuengerlings.de/weekly/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Zeit ohne Ende, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zeit ohne Ende Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Füngerlings & Thomas Leuthard

MP3 online hören: Leider alles Lüge! Die große Leiderei

Podcast Download - Folge Leider alles Lüge! Die große Leiderei online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Leider alles Lüge! Die große Leiderei MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Füngerlings & Thomas Leuthard Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zeit ohne Ende abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.