Audio #12 Facebook Liveauftrit vom 22.01.2020

Die Nale Show Podcast08.02.20 11:21 Uhr

#100 werden ist kein Hexenwerk von Rainer Nalbach

Dauer: 00:16:32 #100werden soll kein Werbegag sein. 
Es ist meine Überzeugung, wenn wir gewisse Lebensregeln einhalten, dass dies  locker machbar ist. 
Ich selber habe mich die letzten Wochen sehr viel mit dem Thema beschäftigt! Interessante Dinge erfahren und die Erkenntnis gewonnen,  wirklich alles dafür tun zu wollen, in einem top Zustand alt zu werden. 
Ich weiß, es ist alles andere als vorhersehbar!  Schicksalsschläge, Unerwartetes lassen die Welt manchmal anders aussehen.  Doch mein Ziel ist es, Dich da draußen zu animieren, alles dafür zu tun,  Deinem Körper und Geist die besten Voraussetzungen zu bieten, um mit Würde, Fitness und Freude alt zu werden.
Höre die neue Folge der NaleShow und Du wirst erfahren, wer mich auf diesen Weg gebracht hat und in welchen Teilen der Welt, es schon normal ist, im Durchschnitt fit und gesund 90 Jahre alt zu werden.
Ich freue mich auf dein ehrliches und konstruktives Feedback.
Viel Spaß beim Anhören der NaleShow! 
Dein Rainer
Mehr Info zu Rainer Nalbach bei  https://www.nale-bewegt.com
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Nale Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Nale Show Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

rainer@nale-bewegt.com

MP3 online hören: #12 Facebook Liveauftrit vom 22.01.2020

Podcast Download - Folge #12 Facebook Liveauftrit vom 22.01.2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 Facebook Liveauftrit vom 22.01.2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: rainer@nale-bewegt.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Nale Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.