Audio Jens Tappe, EASYFITNESS

Franchise Rockstars Podcast07.02.20 05:30 Uhr

Interview mit dem Geschäftsführer von EASYFITNESS von Lars Bobach

Dauer: 00:18:04 Hallo und herzlich willkommen zu dem Franchise Rockstars Podcast. Mein Name ist Lars Bobach, ich bin Gastgeber und Moderator der Show. Heute habe ich das Franchise System EASYFITNESS zu Gast. Und zwar Jens Tappe. Jens ist seit 11 Jahren bei EASYFITNESS dabei, seit 2018 ist er Geschäftsführer und hat in dieser Position den Inhaber, den Michael Mäder abgelöst.

Er erzählt in diesem Interview, was das Besondere an EASYFITNESS ist, also wie sie sich von anderen Fitnesssystemen und auch von Franchising im Fitnessbereich abgrenzen. Außerdem stellt er ein ganz interessantes, neues Fitness Konzept vor: Microstudios für kleine und klitzekleine Städte und erklärt genau, was sie darunter verstehen.

LINKS

Webseiten:
EASYFITNESS https://easyfitness.club
EASYFITNESS Franchise https://easyfitness.club/franchise/

Buchempfehlung: (*)
Denken Sie groß! von David Schwartz  https://amzn.to/2Sqr90t
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns, wenn Du diesen Podcast abonnierst. Hilf uns den Podcast immer weiter zu verbessern und hinterlasse eine Bewertung und eine Rezension! Zeitinvestition: Maximal ein bis zwei Minuten. Herzlichen Dank für Deine Mühe!
(*) Affiliate-Link:
Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich verändert sich der Preis nicht.

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Franchise Rockstars, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Franchise Rockstars Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Franchise Rockstars GmbH

MP3 online hören: Jens Tappe, EASYFITNESS

Podcast Download - Folge Jens Tappe, EASYFITNESS online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jens Tappe, EASYFITNESS MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Franchise Rockstars GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Franchise Rockstars abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.