Audio Manchmal bedarf es einer Diagnose, um in sein Seelenheil zu finden

Feeling Uplifted Podcast07.02.20 08:55 Uhr

Ich freue mich eine wundervolle neue Podcastfolge zu veröffentlichen. Heute im Podcast habe ich die wunderbare Kendra Zwiefka zu Gast. Sie ist Bewusstseinstrainerin und Mutmacherin und sie berichtet heute von ihrer unglaublichen Verwandlung in ihrem... von Miriam Höke

Ich freue mich eine wundervolle neue Podcastfolge zu veröffentlichen.

Heute im Podcast habe ich die wunderbare Kendra Zwiefka zu Gast. Sie ist Bewusstseinstrainerin und Mutmacherin und sie berichtet heute von ihrer unglaublichen Verwandlung in ihrem Leben, die mit der Diagnose Brustkrebs begann.

Sie berichtet uns heute:

Wie sie mit dieser Diagnose umgegangen ist.

Wie sie es geschafft hat immer positiv und optimistisch durch diese schwere Zeit zu gehen.

Wieso es manchmal einer Diagnose bedarf, um in das eigene Seelenheil zurückzufinden.

Wieso sie immer liebevoll mit ihrer Krankheit gesprochen und umgegangen ist.

Wie diese Diagnose ihr dabei geholfen hat in ihrem Leben "aufzuräumen".

Wie Betroffene es schaffen ihre Krankheit als Chance wahrzunehmen.

Wie sie heutzutage Menschen auf ihrem Weg in ihr eigenes Seelenheil begleitet.

Kendra ist eine unglaublich herzliche, offene und inspirierende Persönlichkeit und ich wünsche dir ganz viel Freude beim zuhören.

Hier darfst du super gerne mit Kendra in Kontakt treten:

Instagram: @kendrazwiefka

Facebook: Kendra.Zwiefka

Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/490784624758025/

Aktiv in folgenden Projekten:

www.lebensheldin.de

www.amoena.de

Alles Liebe und viel Freude,

 

Deine Miriam

 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Feeling Uplifted, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Feeling Uplifted Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Manchmal bedarf es einer Diagnose, um in sein Seelenheil zu finden

Podcast Download - Folge Manchmal bedarf es einer Diagnose, um in sein Seelenheil zu finden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Manchmal bedarf es einer Diagnose, um in sein Seelenheil zu finden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Feeling Uplifted abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.