Audio P020: Voran, Back, Lining und Co

Dummy & Co Podcast07.02.20 04:59 Uhr

Teil 2 der Serie: Strukturiertes und kreatives Dummytraining auf dem Spaziergang von Susanne Reinke

Dauer: 7284408:00:00 Heb die Hand, wenn du auf dem Spaziergang mal nicht wusstest, was du trainieren solltest. Ich versteh das total! Ich stand vor ein paar Jahren auch im Wald und mir fiel partout nichts ein, was ich machen könnte. Ich wollte ja auch nicht irgendwas trainieren, sondern gezielt an den Schwächen und aber auch an den Stärken meiner Hunde im Dummytraining arbeiten. Die guten Nachrichten sind, dass du jetzt aufatmen kannst. :-) Ich habe dir in dieser Episode zum Dummytraining auf dem Spaziergang die vier Hauptelemente zusammengetragen, mit denen du deine Trainingsaufgaben aufbauen solltest, wenn du im Feld Vertrauen trainieren möchtest. Dabei gehe ich auf Voran, Back, Links, Rechts, Lining und Pushen detailliert ein und verrate dir für jedes Element, wie häufig du es trainieren solltest, wie Aufgaben dazu aussehen können und was du auf jeden Fall beachten solltest. Viel Spaß damit!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Dummy & Co, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dummy & Co Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Susanne Reinke

MP3 online hören: P020: Voran, Back, Lining und Co

Podcast Download - Folge P020: Voran, Back, Lining und Co online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. P020: Voran, Back, Lining und Co MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Susanne Reinke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dummy & Co abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.