Audio Seni im Gespräch mit Eric Bachert

senika after dark Podcast07.02.20 16:34 Uhr

Seni im Gespräch mit Eric Bachert von Seni Kazazic

Dauer: 00:49:20 Seni ist im Gespräch mit Eric Bachert mal so richtig auf neuen Spuren unterwegs. Eric erzählt in spannender Form, wie sein Leben verlaufen ist. Vom ersten Schuss bis zur Beinahe-Politikkarriere.. In Teil 1 geht es um Anfänge und Aufstieg. Im zwieten Teil wird es dann um Absturz und Wiederauferstehung gehen. Im Prinzip die Geschichte der Welt. Natürlich stellen wir dir wieder alle Literaturtipps hier als Link rein. Und jetzt viel Spaß mit dem Podcast. Sagt uns Eure Meinung, Anregungen, eigene Erfahrungen in die Kommentare. Und wenn Ihr persönliche Fragen an Eric oder mich habt, schreibt uns einfach eine Email. Die Infos werden natürlich streng vertaulich behandelt! info@senika.de Literatur- und Produkttipps: Zusammenbaubares Dreirad https://www.infentorides.com/de/ Carlos Castaneda - Die Lehren des Don Juan https://amzn.to/2v91v8m Albert Hofman - Pflanzen der Götter https://amzn.to/2vdjnie USA: Microdosing - Leistungsstark mit LSD https://www.youtube.com/watch?v=QSUuXeJSAGw&has_verified=1 TC Boyle - Das Licht https://amzn.to/2uhqZR2 Ken Kesey - Einer flog übers Kuckucksnest https://amzn.to/388qHKJ Tom Wolfe - Unter Strom https://amzn.to/2OAColB Jordan Peterson - Alcohol https://www.youtube.com/watch?v=P-qS__DlxYQ&t=523s Jordan Peterson - 12 Rules for Life https://amzn.to/3bkIwIE



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes senika after dark, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den senika after dark Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Seni Kazazic

MP3 online hören: Seni im Gespräch mit Eric Bachert

Podcast Download - Folge Seni im Gespräch mit Eric Bachert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Seni im Gespräch mit Eric Bachert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Seni Kazazic Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast senika after dark abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.