Audio Rhea Harder-Vennewald

Ich zähle jetzt bis drei - der ehrliche Elternpodcast mit Nina Bott Podcast07.02.20 05:00 Uhr

Rhea Harder-Vennewald

Dauer: 00:24:44

Rhea und Nina kennen sich noch von Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Mittlerweile spielt Rhea bei "Notruf Hafenkante" im ZDF und spricht die Gaby bei TKKG. Mit ihrer Familie lebt die Berlinerin, genau wie Nina, inzwischen in Hamburg. Die beiden Freundinnen und Schauspielerinnen verbindet eine Menge und trotzdem sind sie total verschieden. Rhea und Nina sprechen darüber, wie sie ihre Kinder erziehen - mit Freiraum oder Regeln.


Redaktion: Annette Ewen

Produktion: Aleksandra Zebisch


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ich zähle jetzt bis drei - der ehrliche Elternpodcast mit Nina Bott, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ich zähle jetzt bis drei - der ehrliche Elternpodcast mit Nina Bott Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Audio Alliance

MP3 online hören: Rhea Harder-Vennewald

Podcast Download - Folge Rhea Harder-Vennewald online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Rhea Harder-Vennewald MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ich zähle jetzt bis drei - der ehrliche Elternpodcast mit Nina Bott abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.