Audio Whocast #407 – The Lamb lies down on Herzilein

Whocast Podcast06.02.20 14:39 Uhr

Whocast #407 – The Lamb lies down on Herzilein

Dauer: 01:35:49 …and then there were three… denn zwei (Kerle wie wir) sind einfach nicht genug für die Besprechung dieser Folge. Auch wenn sich der ein oder andere “ist das nicht himmlisch” gedacht haben mag, gesellt sich Harald per Fernschalte (denn am schönsten ist es Daheim) zum ersten Mal in dieser Staffel als moralische Unterstützung zu uns, weil wir Freunde sind, und diese lässt man ja in der Not nicht allein. So sehr wir uns von ganzem Herzen gewünscht hätten, dass uns die 5. Folge der 12. Staffel Doctor Who mit dem Titel “Fugitive of the Judoon” zu Freudentänzen anspornt, müssen wir leider feststellen: “We can’t Dance“, denn es reicht nicht einmal zu einem öden Foxtrot. So bleibt am Ende des Tages, an dem England aus der EU ausgetreten ist, nicht nur ein “Selling England by the pound” festzuhalten, sondern auch ein sehr trauriges “Selling Doctor Who by the Pound”. In diesem Sinne ...calling all stations…
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Whocast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Whocast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Raphael N. Klein

MP3 online hören: Whocast #407 – The Lamb lies down on Herzilein

Podcast Download - Folge Whocast #407 – The Lamb lies down on Herzilein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Whocast #407 – The Lamb lies down on Herzilein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Raphael N. Klein Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Whocast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.