Audio Arbeiten nach einem Break-Down (Q+A)

The Inside Job Podcast07.02.20 11:02 Uhr

Die erste Q+A Folge von "The Inside Job" von Timo Heß

Dauer: 00:24:16

Die Hölle auf Erden: Du fühlst Dich, als ob Du nie wieder wegkommst aus den Fängen von Demotivation, Frust, Schmerz, Angst. Du bist gelähmt, obwohl alle Deine Gliedmaßen kerngesund sind. Es ist Dein Mindset, das sich nicht erholen kann.

 

Heute schenke ich Dir die erste von vielen Q+A Folgen, die wir in dieser Staffel meines Podcasts „The Inside Job“ miteinander teilen werden. Die erste Frage stammt von einem Leser, der eben erwähnte Lebenssituation durchmacht. Sein eigener Wortlaut beschreibt es so:


"Was kann ich tun, wenn ich Schwierigkeiten habe, zur Ruhe zu kommen und zurück zu meiner Arbeit zu finden, weil ich auf dem Weg der Heilung von einer großen Katastrophe in meinem Leben bin? Ich habe Therapeuten etc. ABER es dauert SO LANGE und ich vermisse mich selbst."


Da ist so viel, das ich sagen wollte. Und ich habe direkt aus meinem Herzen gesprochen, als ich diese Frage in der heutigen Folge beantwortet habe. Denn ich bin in meinem Leben selbst oft an diesem Punkt gewesen.


Jetzt reinhören! Mehr zur Episode und die Möglichkeit, zu kommentieren, hier: https://www.hesstext.de/post/arbeiten-nach-einem-break-down


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts The Inside Job, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Inside Job Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Timo Heß

MP3 online hören: Arbeiten nach einem Break-Down (Q+A)

Podcast Download - Folge Arbeiten nach einem Break-Down (Q+A) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Arbeiten nach einem Break-Down (Q+A) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Timo Heß Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Inside Job abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.