Audio Kirk Douglas verstarb kurz nach seinem 103. Geburtstag

Kultur kompakt Podcast06.02.20 10:29 Uhr

Das Kinngrübchen wurde zu seinem Markenzeichen, er galt in Hollyood als kerniger, männlicher Schönling. Drei Mal wurde Kirk Douglas für einen Oscar nominiert. 1996 bekam er ihn für sein Lebenswerk. Erst kürzlich feierte er seinen 103. Geburtstag. Nun .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 12:44:00 Das Kinngrübchen wurde zu seinem Markenzeichen, er galt in Hollyood als kerniger, männlicher Schönling. Drei Mal wurde Kirk Douglas für einen Oscar nominiert. 1996 bekam er ihn für sein Lebenswerk. Erst kürzlich feierte er seinen 103. Geburtstag. Nun ist die Hollywoodlegende verstorben. Weitere Themen:  * Versöhnung ist möglich, auch mit einem Mörder – «versöhnung.ch» ist ein Netzwerk für Versöhnungs- und Friedensstrategien. * «Licht ist, was man sieht» – die retrospektiv angelegte Schau der Künstlerin Brigitte Kowanz im Zürcher Haus Konstruktiv. * «Lesen heisst Antworten» – eine Würdigung des Essayisten, Philosophen und Kritikers George Steiner.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Kultur kompakt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kultur kompakt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Kirk Douglas verstarb kurz nach seinem 103. Geburtstag

Podcast Download - Folge Kirk Douglas verstarb kurz nach seinem 103. Geburtstag online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kirk Douglas verstarb kurz nach seinem 103. Geburtstag MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kultur kompakt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.