Audio Initiator und Einflussnehmer - ein Gespräch mit Thomas Mandl

INSPIRE Podcast06.02.20 19:53 Uhr

Gespräch mit Thomas Mandl von Verena Reiner

Dauer: 00:35:53

Thomas Mandl verfolgt das hehre Ziel, die Welt besser zu machen – und das ist ihm schon auf erstaunliche Weise gelungen. Mit seinen sozialen und politischen Kampagnen hat der Fotograf und Aktivist viel Aufmerksamkeit gewonnen, Menschen ins Nachdenken gebracht und weltweit Veränderungen angestoßen. So hat er zum Beispiel bei der Fußball-WM in Russland weibliche Fans abgelichtet, um auf Sexismus im Fußball aufmerksam zu machen. Er hat eine Flagge entworfen, die für alle Nationen der Welt stehen soll und bei der Europawahl im vergangenen Jahr mit einer Foto-Kampagne junge Wähler zur Wahl bewegt. Ein Gespräch mit einem spannenden, dynamischen, bescheidenen jungen Mann – über seine Motivation, seine Träume und seine Inspirationsquelle.https://www.mandlmandl.eu/


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts INSPIRE, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den INSPIRE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Verena Reiner

MP3 online hören: Initiator und Einflussnehmer - ein Gespräch mit Thomas Mandl

Podcast Download - Folge Initiator und Einflussnehmer - ein Gespräch mit Thomas Mandl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Initiator und Einflussnehmer - ein Gespräch mit Thomas Mandl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Verena Reiner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast INSPIRE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.