Audio Österreich - Steiermark

Weinstein-Podcast Podcast06.02.20 06:00 Uhr

Das andere "Weinland" Österreichs von Jan Eißmann

Dauer: -5241960:00:00 Die Steiermark unterscheidet sich zu großen Teilen vom Rest der österreichischen Weinbaugebiete und daher widme ich der Region nun eine eigene Podcastepisode. Unterteilt in drei Unterregionen (Vulkanland Steiermark, Südsteiermark und Weststeiermark) finden wir hier verschiedene Mikroklimata, Terroirs und Rebsorten, allerdings immer eine Gemeinsamkeit: Weinbau mit viel Handarbeit, Ursprünglichkeit und Herz! Im Podcast erzähle ich euch mehr über die traditionsreiche Weinregion und auch ein wenig über die Weine von Weinbau Hopfer, denn der Hannes war so nett, mich mit ein wenig Wein zu versorgen. Also hört rein und lasst mir eine gute Bewertung da, wenn euch der Podcast gefällt!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Weinstein-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Weinstein-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Österreich - Steiermark

Podcast Download - Folge Österreich - Steiermark online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Österreich - Steiermark MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Weinstein-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.