Audio TS013 - Labskaus - So ein Nord-Süd Ding

Thekenschnack Podcast06.02.20 01:08 Uhr

Meghan und Harry - Blindgänger in Dortmund - Esperanto - Messer aus Nepal - Plauderkasse - Urlaub 2020 - Marketing - Star Wars - Paketdienste - Metall auf Metall von Kai Preston

Eine volle Hütte, so macht das Podcasten doch am meisten Spaß und die heutige Folge wird als die Episode mit den meisten Besuchern in die Thekenschnack Geschichte eingehen. Acht Damen und Herren schnackten über die Royals und darüber wie der Gastgeber den Thron von England übernehmen könnte. Passend dazu ging es dann auch über nicht Menschliche Blindgänger und auch Star Wars durfte nicht fehlen. Viele weitere Themen wurden höchst professionell ;) abgearbeitet doch am Ende spaltete sich der Thekenschnack Twixesk in eine Nord und Süd Gruppe, man darf gespannt sein wie es hier weiter geht….
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Thekenschnack, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Thekenschnack Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TS013 - Labskaus - So ein Nord-Süd Ding

Podcast Download - Folge TS013 - Labskaus - So ein Nord-Süd Ding online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TS013 - Labskaus - So ein Nord-Süd Ding MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Thekenschnack abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.