Audio #011 - Wer hat Dir das erlaubt?

Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de06.02.20 06:01 Uhr

#011 - Wer hat Dir das erlaubt? von Marco Schneider

Dauer: 00:39:47 Diese Folge ist mal wieder ein Weckruf und mentaler Arschtritt. Unser Leben, ist ein Geschenk das wir bekommen haben. Wie unachtsam und verschwenderisch gehen einige Leute damit um?  Wie viel mehr  könnten sie aus ihrem Leben machen wenn sie ihr jetziges nicht einfach so tolerieren würden. 
Wenn du zu diesen Leuten gehörst gilt dir die Frage: wer hat dir das erlaubt?
Was können wir also tun um ein Maximum aus unserem Leben rauszuholen? 
Warum sollten wir nach mehr streben und keine Kompromisse mit uns selbst eingehen?
Das und MEHR erfährst du in dieser Folge deines Lieblingspodcasts, also hör es dir an und dann leb dein Leben, lieb´ dein Leben, sei anders, sei bissig, sei Xorbitant!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schneider

MP3 online hören: #011 - Wer hat Dir das erlaubt?

Podcast Download - Folge #011 - Wer hat Dir das erlaubt? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #011 - Wer hat Dir das erlaubt? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.