Audio Kapitel 21 - Flieder & Stachelbeere

Antenne Wetterspitze Podcast05.02.20 19:42 Uhr

Kapitel 21 - Flieder & Stachelbeere

Dauer: -2699856:00:00

Wir lassen es uns nicht nehmen über die Witcher Serie zu reden, auch  wenn wir uns eigentlich ein anderes Fantasy Franchise auf unserer Fahne  geschrieben haben. Allerdings ist es dennoch ein Herzensthema für uns  beide und es hat sowohl positive als auch einige negative Aspekte  gegeben, über die wir uns einen kleinen Dialog erlaubt haben. Die Story  rund um Geralt, Yennefer und Ciri hat uns in den acht Folgen der ersten  Staffel eine Achterbahn der Zeitebenen geboten und Netflix hat offiziell  die zweite Staffel bestätigt. Alles weitere hört ihr in den folgenden  knappen halben Stunde!


Besucht auch den neuen Shop, den wir für euch auf unserer Website eingerichtet haben!


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Antenne Wetterspitze, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Antenne Wetterspitze Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Wetterspitze

MP3 online hören: Kapitel 21 - Flieder & Stachelbeere

Podcast Download - Folge Kapitel 21 - Flieder & Stachelbeere online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kapitel 21 - Flieder & Stachelbeere MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Wetterspitze Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Antenne Wetterspitze abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.