Audio #038 Dr. Holger Jakob – Welche rechtlichen Themen für dich wichtig sind

Schluesselspieler.de Podcast05.02.20 08:47 Uhr

Fördervertrag, Vertragslaufzeiten, Berater und der Sprung ins Profigeschäft aus rechtlicher Sicht von schluesselspieler Podcast

Dauer: 01:21:32 Dr. Holger Jakob ist promivierter Jurist und seit vielen Jahren im Umfeld des Sports als Anwalt und Counsel tätig. Im schluesselspieler Podcast erklärt Holger beispielhaft und verständlich wesentliche rechtliche Fragestellungen, mit denen sich ein Talent im NLZ auseinandersetzen muss. Wir sprechen über den Fördervertrag, die Schulpflicht sowie über Berater und ihre Aufgaben. Ganz besonders möchte ich mich in dieser Folge für die zahlreichen Rückmeldungen und Fragen rund um mein Thema "Vom Talent zum Profi" bedanken! Ich freue mich schon auf deine Fragen und Kommentare zu dieser Folge und danke dir für eine Bewertung des schluesselspieler Podcasts bei iTunes! Wenn du Fragen oder Themenvorschläge hast, kannst du mich wie immer jederzeit gerne unter team@schluesselspieler.de anschreiben. Und jetzt ohne weiteres Warm-up ...Anpfiff!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Schluesselspieler.de Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schluesselspieler.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #038 Dr. Holger Jakob – Welche rechtlichen Themen für dich wichtig sind

Podcast Download - Folge #038 Dr. Holger Jakob – Welche rechtlichen Themen für dich wichtig sind online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #038 Dr. Holger Jakob – Welche rechtlichen Themen für dich wichtig sind MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schluesselspieler.de Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.