Audio TolkCast 026 – Wie ein verkorkster Tarantino

TolkCast (Der Tolkien Podcast)05.02.20 07:45 Uhr

Feedback - Annikas Anekdotenrunde - LOTRonPrime - der Cast - Der Herr der Ringe und der Hobbit - Das Konzert - Die MagicCon 2020 - Das Video der Woche - Tolkien in den Medien - Gollum - Das Spiel - Unsere Buch Empfehlungen - Termine - Die letzten Worte von Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V.

Dauer: 01:13:56 Da ist sie auch schon, die Februar Sendung. Während einige im Team der Ansicht sind, dass das Jahr bereits vorbei ist und alle Weihnachtsgeschenke hoffentlich schon besorgt wurden, versucht ein anderer Teil, die Thematik geflissentlich zu ignorieren. So schauen wir natürlich in unserem ersten Thema auf die Neuigkeiten zur Amazon HDR-Serie. Nach einer Pause ist auch Marie mit der Rubrik "Tolkien in den Medien"wieder dabei und hat gleich zwei Tolkien Anspielungen für Euch im Gepäck. Tobias hat auch dieses Mal wieder ein Video für Euch, Annika hat zwei Buchempfehlungen und Dennis unter anderem die Termine sowie ein Follow-Up zur letzten Sendung.    Aber dies ist nur ein Teil der wieder einmal illustren Runde. Runde 10 Themen hat das Tolkien Podcast Team für Euch “vorbereitet“ – oder auch nicht. Inklusive einer kleinen Anekdote. Aber hört am besten selbst. Wir freuen uns immer über Eure Meinungen und Ideen. Seit der Sondersendung zum Tod von Christopher Tolkien gibt es bei uns einen Anrufbeantworter. Einfach anrufen, draufsprechen und in der Sendung landen!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes TolkCast (Der Tolkien Podcast), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TolkCast (Der Tolkien Podcast) Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: TolkCast 026 – Wie ein verkorkster Tarantino

Podcast Download - Folge TolkCast 026 – Wie ein verkorkster Tarantino online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TolkCast 026 – Wie ein verkorkster Tarantino MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TolkCast (Der Tolkien Podcast) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.