#063 Helfen und Helfen lassen

#063 Helfen und Helfen lassen

Lass deine "Schwäche" deine Stärke sein
Podcast
Podcaster
Health up your Life durch ganzheitliche Gesundheit.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wir werden zum stark sein sozialisiert, schließlich kennt ein Indianer keinen Schmerz und große Jungs weinen nicht. Doch nicht nur Mann, sondern auch auch Frau wird zum Empowerment bestärkt, selbstständig und zielstrebig ist in. Aber wie geht man damit um, wenn man es eben nicht mehr alleine schafft? Warum fällt es vielen Menschen so schwer sich einzugestehen, dass sie Hilfe benötigen aber auf der anderen Seite gerne und selbstverständlich anderen Menschen helfen?
Wie immer sind es zwei Seiten der Medaille, die zu gleichen Teilen ihre Anerkennung benötigen. Marleen Haberscheidt, Coach für Unternehmen und Private Mentoring ist mit ihrem Unternehmen modern sangha selbstständig und kennt die hausgemachte Problematik nur zu gut. Gemeinsam betrachten wir das Phänomen Helfen und Helfen lassen, reden über die Schwierigkeiten und geben dir gezielt Tipps mit auf den Weg, wie du ein in Zukunft vielleicht besser um Hilfe bitten und diese auch annehmen kannst.
Denn zusammen ist man weniger allein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: