Audio Klöckner setzt auf Eigenverantwortung

#Frühstart Podcast05.02.20 11:44 Uhr

Klöckner setzt auf Eigenverantwortung

Dauer: 00:14:37

Im Streit um Lebensmittelpreise, Tierwohl und Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft nimmt die Bundesministerin für Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Julia Klöckner, die Bürger in die Pflicht. "Keiner ist gezwungen, jeden Tag Fleisch zu essen, schon gar nicht zu Tiefstpreisen", sagte die CDU-Politikerin im Gespräch mit Philipp Sandmann. "Da müssen wir uns auch nach unseren Prioritäten fragen, was sind unsere Lebensmittel wert?" Klöckner wandte sich zugleich gegen eine Bevormundung von Verbrauchern. "Ich glaube nicht, dass wir erfolgreich sein werden, wenn wir jedem einen Essensplan vorlegen".


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes #Frühstart, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #Frühstart Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© n-tv / RTL Hauptstadtstudio

MP3 online hören: Klöckner setzt auf Eigenverantwortung

Podcast Download - Folge Klöckner setzt auf Eigenverantwortung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Klöckner setzt auf Eigenverantwortung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © n-tv / RTL Hauptstadtstudio Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #Frühstart abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.