Audio #20 Love it, change it or leave it?

DER Stressmanagement-Guru Podcast05.02.20 11:00 Uhr

Eine Entscheidungshilfe von Silvia Gunsilius

Anhand der Geschichte von Markus möchte ich dir heute eine kleine Entscheidungshilfe in einer schwierigen beruflichen Situation geben. Er steckt fest in einer Situation, in der er eine Vorgesetzte vor die Nase gesetzt bekommen hat, die er für unqualifiziert hält und nicht weiß, wie er darauf reagieren soll. Jetzt könnte er sich Gedanken machen über all die Optionen, die er hat, doch er schließt eine von vornherein aus. Warum? Warum er das nicht tun sollte und wie er dennoch zu einer Entscheidung kommen kann das erfährst du heute. Wenn auch du in so einer Situation steckst, die dir Stress macht und dich frustriert dann melde dich gerne bei mir und vereinbare einen ersten kostenlosen und unverbindlichen Gesprächstermin "Weg mit dem Stress mit dem ABPur-Prinzip"unter https://www.hypnocoach-online.de/kalender und wir besprechen, wie ich dir helfen kann. Ich freu mich Entspannte Grüße Silvia
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #20 Love it, change it or leave it?

Podcast Download - Folge #20 Love it, change it or leave it? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #20 Love it, change it or leave it? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.