Audio Nostradamus - Hypnose

Düstere Plauschsichten Podcast05.02.20 11:00 Uhr

Nostradamus / Hypnose von Meister Es & Lazy Luke

Heute geht es um Nostradamus und Hypnose! Viel Spaß!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Düstere Plauschsichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Düstere Plauschsichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 18.10.20 23:11 Uhr

    nabend, ein wirklich fettes doublelovelike an euch! ich höre mich schon seit ein paar wochen querbeet durch eure podcasts ! von insolito über midnightmansion bin ich bei euch gelandet! bezüglich bestimmter themen, wie bigfoot und 411 bin ich gespannt was da noch kommt, obwohl midnight mansion schon einiges dazu aufgefahren hat und auch insolito steckte tief in der materie 411 ! ich schätze eure art und weise möglichst objektiv vorzugehen! bei euren teilweise sehr komplexen themenfeldern würde ich mir jedoch wünschen , dass ihr diese nicht aus den augen verliert und auch weiterführende podcasts zu themen wie wladislaw raab, paranormale ..., physik ( sucht euch bitte einen physiker, der besser auf eure fragen vorbereitet ist). kleiner tipp, schaut euch mal bei norman investigativ (YT) um, fragwürdig und gleichzeitig einfach grandios seine themen ! tolles thema wäre auch manipulation durch medien und sonstige techniken der manip. , „über die pflicht zum ungehorsam gegen den staat“ ( henry david thoreau), „ warum schweigen die lämmer“ (rainer mausfeld), könnte noch ne zeit lang so weiter machen ! jedenfalls lasst es euch gut gehen, habe bereits im bereich des großen C die letzten monate sehr viel recherche betrieben, da bleibt einem die kinnlade offen stehen, ich schätze mal die realität ist in vielen bereichen viel grausamer, als wir uns alle jemals ausdenken könnten ! mfg

© 2019 by Meister Es & Lazy Luke

MP3 online hören: Nostradamus - Hypnose

Podcast Download - Folge Nostradamus - Hypnose online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nostradamus - Hypnose MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 by Meister Es & Lazy Luke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Düstere Plauschsichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.