Audio Du bist dumm! Du bist schlau! Mitschnitt aus meinem Video von Instagram

Der Menstruationspodcast Podcast05.02.20 09:43 Uhr

Meine Meinung zum gesellschaftlichem Denken! von Sandrina Schmidinger

Dauer: 00:12:26 Ich bin dumm! Du bist dumm! Nein!

Dieses Video ist aus einer totalen Emotion entstanden genau das mal auszusprechen. Ich kann nur sagen...es fühlt sich so gut an es raus zu lassen️Mich würde mal deine Meinung zu diesem Thema interessieren. 
Diese Folge ist ein Mitschnitt aus einer meiner Videos, die ich auf IG-TV vor einem Monat hoch geladen habe.
Um nichts mehr zu verpassen, kannst du meinen Podcast gerne abonnieren, mich auf Instagarm und YouTube folgen.
Instagram: sandrina_menstruation YouTube: Sandrina Menstruation
Hier geht es um das Thema: - Menstruation - die zyklische Weiblichkeit Mein Ziel ist es: - Das Tabu Thema Menstruation zu brechen - Euch Frauen das Bewusstsein zu schaffen wie schön die Menstruation und die Weiblichkeit ist
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Der Menstruationspodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Menstruationspodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

UrbR

MP3 online hören: Du bist dumm! Du bist schlau! Mitschnitt aus meinem Video von Instagram

Podcast Download - Folge Du bist dumm! Du bist schlau! Mitschnitt aus meinem Video von Instagram online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Du bist dumm! Du bist schlau! Mitschnitt aus meinem Video von Instagram MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: UrbR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Menstruationspodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.