Lachen und Singen - lässt deine Seele erklingen

Lachen und Singen - lässt deine Seele erklingen

Schön, dass du da bist! Lebenselixier #Lachen und #Singen. Beides kann dir helfen, wenn es dir einmal schlecht geht. Rezeptfreie Therapie mit Spaßfaktor. „Aus vollstem Herzen lachen.“ und „Mit Herz singen.“ Anne Sintic und Gundula Krause von „#Wintergree
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Das Glück im Alltag ist oft nur ein Lachen entfernt. Hallo, schön, dass du hier bist. Ich bin Silvia Rößler, erfahrene Lachyogatrainerin aus Bielefeld. In diesem Podcast zeige ich dir die Kunst des Lachyogas und den wunderbaren Einsatz von Humor. Di..

Beschreibung

vor 1 Jahr
Schön, dass du da bist! Lebenselixier #Lachen und #Singen. Beides kann dir helfen, wenn es dir einmal schlecht geht. Rezeptfreie Therapie mit Spaßfaktor. „Aus vollstem Herzen lachen.“ und „Mit Herz singen.“ Anne Sintic und Gundula Krause von „#WintergreenGoblins“ laden dich zum mitsingen und lachen ein. Du erfährst, wie aus einem Chor der Muffeligen ein „#GlücksChor“ wurde und was #SingendeKrankenhäuser sind. „Schon ein kleines Lied kann viel Dunkel erhellen“, sagte bereits Franz von Assisi und meine Erfahrung ist: „Lachen bringt Licht in die Dunkelheit.“ Die Lieblings- #Lachyoga-Übungen von Anne und Gundula: #Glücks-Tee, Spatzen-und Adler-Lachen, Rhythmisches Klatschen; Sehr gut-sehr gut-yeah! Lieder der „Wintergreen Goblins“: „Lebe froh und heiter“, „Lachyoga-Segen“, „LeLoLa“ - von der CD „Lebe froh und heiter“. KONTAKTE: www.lachen-in-aachen.de https://aachen-franz.de/programm www.lachyoga-silvia-roessler.de Ich freue mich auf dein Feedback. Den #Podcast kannst du übrigens kostenfrei abonnieren. Heiter weiter, das ist der Weg. Deine Silvia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: