Audio Hörbuch: Wer das Schweigen bricht von Mechtild Borrmann (2)

readbox audio - der Hörbuch-Podcast Podcast04.02.20 23:33 Uhr

Die zweite Episode des preisgekrönten Romans von readbox audio

August 1939: In den Wirren des Zweiten Weltkriegs verlieren sich sechs junge Menschen in einem Netz aus Freundschaft, inniger Liebe und tiefgreifendem Hass. Was aber hat das mit Robert Lubisch zu tun, der beinahe 60 Jahre später im Nachlass seines Vaters, einem Industriemagnaten der Nachkriegszeit, den SS-Ausweis eines Unbekannten und das Foto einer schönen Frau findet? Lubisch’ Neugierde ist geweckt: War sein Vater doch nicht so makellos, wie er immer angenommen hatte? Und wer ist die Fremde? Auf der Suche nach Antworten stößt Robert Lubisch auf die ehrgeizige Journalistin Rita Albers, die sofort eine große Story wittert. Doch die Wahrheit lockt die Geister der Vergangenheit wieder hervor und zieht grausame Folgen nach sich. Lubisch ahnt, dass die Geschichte seines Vaters noch viel dunkler ist, als er befürchtet hat. Danach ist nichts mehr, wie es einmal war. Hören Sie jetzt die kompletten ersten Kapitel dieses preisgekrönten Romans - in einer brandneuen Produktion. Gelesen von Matthias Hofer. Anmoderation von Eva Geißler.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts readbox audio - der Hörbuch-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den readbox audio - der Hörbuch-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2020 readbox publishing GmbH

MP3 online hören: Hörbuch: Wer das Schweigen bricht von Mechtild Borrmann (2)

Podcast Download - Folge Hörbuch: Wer das Schweigen bricht von Mechtild Borrmann (2) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hörbuch: Wer das Schweigen bricht von Mechtild Borrmann (2) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2020 readbox publishing GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast readbox audio - der Hörbuch-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.