Sabine Städing liest live aus "Johnny Sinclair"

Sabine Städing liest live aus "Johnny Sinclair"

Wir freuen uns über die Live-Lesung von Sabine Städing, die aus ihrem Kinderbuch „Johnny Sinclair – Beruf Geisterjäger“ vorliest!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Beschreibung

vor 5 Jahren
Passend zu Halloween haben wir am 27.10. ein Gruseldinner im Verlag veranstaltet! Auch wenn das schon wieder eine Weile her ist, möchten wir euch den Höhepunkt des Abends natürlich nicht vorenthalten: die Live-Lesung der wunderbaren Sabine Städing, die aus ihrem Kinderbuch „Johnny Sinclair – Beruf Geisterjäger“ vorliest!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Moment mal! Seit wann können Schädel sprechen? Dem 12-jährigen Johnny läuft es kalt den Rücken runter, als ihn ein Totenkopf anquatscht, den er im Moor gefunden hat. Als hätte er mit dem zickigen Geistermädchen und dem grölenden Highlander auf seiner Burg nicht schon genug Spuk am Hals! Doch der Totenkopf entpuppt sich als Profi in Sachen Gruselbekämpfung und hilft Johnny dabei, der mutigste Geisterjäger zu werden, den die Welt je gesehen hat!
Inspiriert von der erfolgreichen Kultserie „Geisterjäger John Sinclair“ – mit dem liebenswertesten Geisterjäger-Duo aller Zeiten!
Der zweite Band „Johnny Sinclair - Dicke Luft in der Gruft“ wird im Februar 2018 erscheinen.

Das E-Book zum ersten Teil von Johnny Sinclair findet ihr hier: https://itunes.apple.com/de/book/johnny-sinclair-beruf-geisterj%C3%A4ger/id1176865653?mt=11

Und wer es nicht abwarten kann bis der zweite Teil erscheint, hier könnt ihr ihn vorbestellen: https://itunes.apple.com/de/book/johnny-sinclair-dicke-luft-in-der-gruft/id1306843489?mt=11

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: