"Die Supersaurier – Kampf der Raptoren" vo Jay Jay Burridge – XXL Hörprobe

"Die Supersaurier – Kampf der Raptoren" vo Jay Jay Burridge – XXL Hörprobe

Die heutige Podcast-Folge entführt uns in eine abenteuerliche Welt, in der Dinosaurier niemals ausgestorben sind! Manche leben neben den Menschen als Nutz- und Reittiere, andere jedoch sind gefährliche Raubtiere und lauern verborgen im Dschungel.
Podcast
Podcaster
Der Kinderbücher-Podcast

Beschreibung

vor 4 Jahren
Die heutige Podcast-Folge entführt uns in eine abenteuerliche Welt, in der Dinosaurier niemals ausgestorben sind! Manche leben neben den Menschen als Nutz- und Reittiere, andere jedoch sind gefährliche Raubtiere und lauern verborgen im Dschungel … Das Hörbuch wird gelesen von Philipp Schepman.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!

Eine Herde geheimnisvoller Schattenraptoren wurde in den Tiefen des exotischen Dschungels gesichtet. Eine Gruppe Abenteurer begibt sich auf eine gefährliche Expedition, um nach dieser seltenen Dinosaurierart zu suchen. Dann werden sie selbst zu Gejagten, und ihre Rettung liegt allein in den Händen eines mit Raptorenfedern maskierten Jungen. Doch warum vertrauen die Dinosaurier ihm? Und noch viel wichtiger: Ist er Freund oder Feind?

Start einer spektakulären Actionreihe mit Dinosauriern, starken Helden und abenteuerlichen Schauplätzen.

Der erste Band ist bereits erschienen, der zweite „Supersaurier - Angriff der Stegosaurier“ folgt am 26. Januar.




Das E-Book zu „Supersaurier - Kampf der Raptoren“ von Jay Jay Burridge findet Ihr hier: https://itunes.apple.com/de/book/supersaurier-kampf-der-raptoren/id1234489997?mt=11

Das komplette Hörbuch gibt´s hier: https://itunes.apple.com/de/audiobook/kampf-der-raptoren-supersaurier-1/id1264140767

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: