Mara Andeck liest aus „Lilo auf Löwenstein – Ab ins Schloss“

Mara Andeck liest aus „Lilo auf Löwenstein – Ab ins Schloss“

In der neuen Folge dürfen wir die Mara Andeck begrüßen. Von ihr stammen u.a. die Lilia-Tagebücher und „Wenn das Leben dich nervt, streu Glitzer drauf“. Aber sie hat auch eine Kinderbuchreihe geschrieben, aus der sie uns vorliest: Lilo auf Löwenstein.
Podcast
Podcaster
Der Kinderbücher-Podcast

Beschreibung

vor 3 Jahren
In der heutigen Folge dürfen wir die Autorin Mara Andeck in unserem Podcast begrüßen. Von ihr stammen u.a. die Lilia-Tagebücher und „Wenn das Leben dich nervt, streu Glitzer drauf“. Aber sie hat auch eine Kinderbuchreihe geschrieben, aus der sie für uns ein paar Seiten vorliest: Lilo auf Löwenstein.

Viel Spaß beim Hören!

Hier war es nicht nur schön. Hier roch es auch geradezu nach Abenteuern. »Hier will ich wohnen«, sagte ich. »Nein, hier muss ich einfach wohnen. Es geht gar nicht anders.«

Lilo liebt Abenteuer. Als sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder in ein richtiges Schloss zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Dort wird es ja wohl von Schätzen und Geheimnissen nur so wimmeln. Erst mal ist allerdings aller Anfang schwer, denn der Schlossbesitzer ist ganz schön grimmig und die Schlossmitbewohner nerven. Aber dann findet Lilo doch jemanden, der genauso abenteuerverrückt ist wie sie. Und gemeinsam macht es doppelt Spaß, uralte Geheimnisse zu entdecken.

Den Auftakt zur wunderbaren Lilo-Trilogie gibt es hier als E-Book: https://itunes.apple.com/de/book/lilo-auf-l%C3%B6wenstein/id1176574076?mt=11

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: