„Laura und die Osterüberraschung“ von Klaus Baumgart – Hörspielprobe zu Ostern

„Laura und die Osterüberraschung“ von Klaus Baumgart – Hörspielprobe zu Ostern

Wir feiern Ostern im Kinderbücher-Podcast! Und dazu passend begeben sich Laura und Tommy auf Eiersuche. Auch wenn der Nachbarsjunge behauptet, dass es den Osterhasen nicht gibt, können es die Geschwister gar nicht erwarten, den Garten zu durchforsten.
Podcast
Podcaster
Der Kinderbücher-Podcast

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wir feiern Ostern im Kinderbücher-Podcast! Und dazu passend begeben sich in der heutigen Folge Laura und ihr kleiner Bruder Tommy auf Eiersuche. Auch wenn der Nachbarsjunge Harry behauptet, dass es den Osterhasen nicht gibt, können es die Geschwister gar nicht erwarten, den Garten nach Eiern zu durchforsten. Hoffentlich habt ihr genauso viele Schokoladeneier gefunden wie Laura und Tommy!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und frohe Ostern!

Das komplette Hörspiel gibt es hier: https://itunes.apple.com/de/album/laura-und-die-oster%C3%BCberraschung-lauras-stern-erstleser/1209078040

Endlich ist Ostern. Obwohl Harry behauptet, dass es den Osterhasen gar nicht gibt, finden Laura und ihr kleiner Bruder Tommy jede Menge bunte Eier. Als Tommy jedoch ein riesiges Papp-Ei entdeckt, ist selbst Laura überrascht. Irgendetwas stimmt damit nicht. Ob Lauras Freund, der Stern, weiterhelfen kann?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: