Heike Eva Schmidt liest live aus „Der zauberhafte Eisladen – Vanille, Erdbeer und Magie“

Heike Eva Schmidt liest live aus „Der zauberhafte Eisladen – Vanille, Erdbeer und Magie“

Die Autorin von „Der zauberhafte Eisladen“ war bei uns zu Gast im Verlag und hat aus dem ersten Band der neuen Reihe vorgelesen. Passenderweise hat sie während der gesamten Lesung in einem waschechten Eisladen gesessen – und Eis gab es natürlich auch!
Podcast
Podcaster
Der Kinderbücher-Podcast

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die Autorin von „Der zauberhafte Eisladen“ war bei uns zu Gast im Verlag und hat aus dem ersten Band der neuen magischen Reihe vorgelesen. Passenderweise hat sie während der gesamten Lesung in einem waschechten Eisladen gesessen – und Eis gab es natürlich auch!

Viel Spaß beim Hören!

Elli ist ein ganz normales Mädchen. Dachte sie. Doch dann stellt sich heraus, dass sie ein besonderes Talent in sich trägt. Wie ihr Großvater Leonardo, Inhaber der beliebtesten Eisdiele der Stadt, sieht sie Gefühle als farbigen Nebel und besitzt damit die Fähigkeit, magisches Eis herzustellen.

Das süßeste Buch des Jahres mit »magischem« Eisrezept zum Selbermachen

Das Hörbuch von "Der zauberhafte Eisladen" von Heike Eva Schmidt findet ihr hier: https://itunes.apple.com/de/audiobook/vanille-erdbeer-und-magie-der-zauberhafte-eisladen-1/id1368575001

Und das E-Book zum ersten Teil der magischen Reihe um Elli gibt es hier: https://itunes.apple.com/de/book/der-zauberhafte-eisladen/id1306924335?mt=11

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: