„Magisterium – Der Weg ins Labyrinth“ von Cassandra Clare und Holly Black – XXL-Hörprobe

„Magisterium – Der Weg ins Labyrinth“ von Cassandra Clare und Holly Black – XXL-Hörprobe

Die aktuelle Podcast-Folge wird wieder magisch! Denn zusammen mit dem 12-jährigen Callum treten wir ein ins Magisterium – dem Ort, wo begabte Kinder zu Magiern ausgebildet werden sollen. Zauberhaft gelesen von Oliver Rohrbeck.
Podcast
Podcaster
Der Kinderbücher-Podcast

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die aktuelle Podcast-Folge wird wieder magisch! Denn zusammen mit dem 12-jährigen Callum treten wir ein ins Magisterium – dem Ort, wo begabte Kinder zu Magiern ausgebildet werden sollen.
Doch das Magisterium ist voller Geheimnisse … und Gefahren.

Im Januar ist der bereits vierte Band der Bestsellerreihe erschienen, zauberhaft gelesen von Oliver Rohrbeck.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!

Callum hat es nicht leicht: Er hat ein lahmes Bein, zu viel Grips, ein loses Mundwerk und ist dazu auch noch erst 12 Jahre alt. Und außerdem ein angehender Zauberlehrling. Im Magisterium von Master Rufus soll er die Geheimnisse der Magie erkunden. Doch weder die Schule noch der Meister wirken besonders vertrauenerweckend. Und Callum soll Recht behalten: Das erste Schuljahr entwickelt sich zu einer echten Herausforderung. Gut dass der junge Magier neue Freunde findet, die ihm bei seinen unheimlichen Abenteuern beistehen …

Die Hörbücher der magischen Reihe gelesen von Oliver Rohrbeck findet ihr hier: https://search.itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/search?submit=edit&mt=3&term=Magisterium#audiobook

Die alle E-Books der Reihe findet ihr hier: https://search.itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/search?submit=edit&mt=3&term=Magisterium#ebook

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: