Ralf Butschkow über „Was ist denn das für eine Jahreszeit“

Ralf Butschkow über „Was ist denn das für eine Jahreszeit“

In der neuesten Folge ist der bekannte Illustrator und Autor Ralf Butschkow bei uns im Tonstudio zu Gast. Er erzählt uns, wie er sich für seine Suchbücher immer wieder neue Fehler einfallen lässt und welche verrückten Namen er seinen Haustieren gibt.
Podcast
Podcaster
Der Kinderbücher-Podcast

Beschreibung

vor 3 Jahren
In der neuesten Folge ist der bekannte Illustrator und Autor Ralf Butschkow bei uns im Tonstudio zu Gast. Er erzählt uns, wie er sich für seine Suchbücher immer wieder neue Fehler einfallen lässt, welche verrückten Namen er seinen Haustieren gibt und wie es in den nächsten Abenteuern um Lisa und ihren Hund Popcorn weitergeht.

Viel Spaß beim Hören!

Lisa und Popcorn räumen ihr Zimmer auf. Bei vielen Sachen müssen sie an all die lustigen Dinge denken, die sie das Jahr über erleben. Aber kommen im Frühling die Tierbabys wirklich per Post? Kann man sich im Taucheranzug sonnen? Und lässt sich Schnee aufrollen? Irgendetwas scheint mit diesen Jahreszeiten nicht zu stimmen ...

Suchbuch-Spaß für die ganze Familie

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: