Linde Müller-Siepen liest aus „Wie die Affen den Fußball erfanden“

Linde Müller-Siepen liest aus „Wie die Affen den Fußball erfanden“

Wir sind im WM-Fieber! Passend dazu liest uns heute die Lektorin und Programmleiterin von Boje, Linde Müller-Siepen, vier Quatschgeschichten zum Thema Fußball aus dem Buch „Wie die Affen den Fußball erfanden“ von Martin Ebbertz vor. Viel Spaß beim Hören

Beschreibung

vor 4 Jahren
Wir sind im WM-Fieber! Passend dazu liest uns heute die Lektorin und Programmleiterin von Boje, Linde Müller-Siepen, vier Quatschgeschichten zum Thema Fußball aus dem Buch „Wie die Affen den Fußball erfanden“ von Martin Ebbertz vor.

Viel Spaß beim Hören und Mitfiebern!

Dieses Buch ist besser als jedes Guinnessbuch der Rekorde. Denn die Geschichten, die hier erzählt werden, sind wirklich unglaublich! Schon mal von der grandiosen Muckipille gehört, die jeden, der sie schluckt, unendlich stark und schnell macht, ihm aber auch grüne Pickel ins Gesicht zaubert? Oder vom kurzsichtigen Boxer, der unermüdlich gegen eine Ampel kämpft? Vom Brustschwimmer, der sogar bis zum Nordpol schwimmt? Oder auch von der Radrennfahrerfamilie, die niemals von ihren Rädern steigt - nicht mal zum Schlafen? Nein? Dann einfach reinlesen!
33 schräge Sportmärchen, bei denen man nicht jedes Wort glauben muss.

Weitere Quatschgeschichten findet ihr hier: https://itunes.apple.com/ec/book/wie-die-affen-den-fußball-erfanden-33-fast-wahre-sportgeschichten/id998917538?l=en&mt=11

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: