Emily Skye über „Die geheime Drachenschule“

Emily Skye über „Die geheime Drachenschule“

Das Kinder- und Jugendbuchteam von Baumhaus ist sehr stolz darauf, ihr neuestes Buch präsentieren zu dürfen: „Die geheime Drachenschule“ von Emily Skye. Außerdem hören wir natürlich in das wunderbare Hörbuch rein, grandios gelesen von Philipp Schepmann.
32 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Das Kinder- und Jugendbuchteam von Baumhaus ist sehr stolz darauf, ihr neuestes Buch präsentieren zu dürfen: „Die geheime Drachenschule“ von Emily Skye. Das Besondere an dem Buch ist, dass hinter dem Namen Emily Skye nicht nur eine Autorin steckt, sondern ein ganzes Autorenteam. Wie so was funktioniert, ob das gemeinsame Schreiben Spaß macht und ob auch mal die Fetzen fliegen - das erfahrt ihr in der Podcast-Folge! Außerdem hören wir natürlich in das wunderbare Hörbuch rein, grandios gelesen von Philipp Schepmann.

Viel Spaß beim Hören!

Henry kommt aus dem Staunen nicht heraus. Erst wird er ohne Vorwarnung auf ein Internat geschickt, das mitten im Nichts auf einer kargen schottischen Insel liegt. Dann erfährt er auch noch, dass er die Chance bekommen soll, ein Drachenreiter zu werden. Richtig gehört! Doch dafür muss er erst die gefährlichen Feuerprüfungen bestehen. Blöd nur, dass Henrys Drache alles dafür tut, ihn durch die Prüfungen rasseln zu lassen. Und wenn er sie nicht besteht, muss Henry die Insel für immer verlassen …

Und wenn ihr nicht genug von Henry und der geheimen Drachenschule bekommen könnt…hier gibt es bald das komplett E-Book: https://itunes.apple.com/de/book/die-geheime-drachenschule/id1383760507?mt=11

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: