100 Sekunden, 10 Fragen, 1 Seite – „Ellas Welt – Das verflixte neue Schuljahr“ von Meredith Costain

100 Sekunden, 10 Fragen, 1 Seite – „Ellas Welt – Das verflixte neue Schuljahr“ von Meredith Costain

Passend zum Schulstart stellt euch Jenny aus dem Kinder- und Jugendbuchlektorat eins ihrer Lieblingsbücher vor: „Ellas Welt – Das verflixte neue Schuljahr“ von Meredtih Costain, in unserem Format 100 Sekunden,10 Fragen, 1 Seite vor. 


Beschreibung

vor 4 Jahren
Passend zum Schulstart stellt euch Jenny aus dem Kinder- und Jugendbuchlektorat eins ihrer Lieblingsbücher vor: „Ellas Welt – Das verflixte neue Schuljahr“ von Meredtih Costain. In 100 Sekunden erklärt sie euch, was an Ella und ihrem Tagebuch so bezaubernd ist. Anschließend beantwortet sie 10 Fragen zu dem Buch und liest noch eine Seite daraus vor, die Lust auf mehr macht!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und einen guten Start ins neue Schuljahr!

Das neue Schuljahr steht bevor! Ella kann es kaum erwarten, ihre Freunde wiederzusehen und die neue Klassenlehrerin kennenzulernen. Doch schon in der ersten Schulstunde ist alle Freude dahin. Denn Ellas beste Freundin Zoe taucht nicht auf, und so setzt sich ausgerechnet Penny Parker neben sie – das Mädchen, das ständig für Ärger sorgt und Ella ohnehin schon auf dem Kieker hat. Wo bleibt die beste Freundin, wenn man sie braucht? Das kann ja heiter werden …

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: