Minihörspiel zu „Skip Flanagan – Ticket zu den Sternen“ von Robin Dix

Minihörspiel zu „Skip Flanagan – Ticket zu den Sternen“ von Robin Dix

In der heutigen Folge kommt mal eine Hauptperson selbst zu Wort! Skip Flanagan (gesprochen von Florian Merz) erzählt seiner Freundin Trenna in einem Mini-Hörspiel, wie er auf die Idee kam, ein Buch über sich selbst zu schreiben. Viel Spaß beim Hören!
10 Stunden 7 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
In der heutigen Folge kommt mal eine Hauptperson selbst zu Wort! Skip Flanagan (gesprochen von Florian Merz) erzählt seiner Freundin Trenna in einem Mini-Hörspiel, wie er auf die Idee kam, ein Buch über sich selbst zu schreiben. Auch wenn sie das ganz schön komisch findet, hört Trenna natürlich gerne zu. So erzählt ihr Skip von einem spektakulären Flydo-Rennen über einen Schrottplatz auf dem Wüstenplaneten Distana, das fast schiefging …

Viel Spaß beim Hören!

Hey, mein Name ist Skip. Skip Flanagan. Und wenn mir vor zwei Wochen jemand erzählt hätte, dass ich nach Astropia ziehen würde, eine gigantische Stadt zwischen den Sternen, hätte ich ihm glatt ‘nen Vogel gezeigt. Doch jetzt bin ich hier, kriege es mit Wesen aus tausend Welten zu tun und werde von einem einäugigen Alten verfolgt. Zum Glück bin ich dabei nicht allein, denn meine Freunde Nax und Trenna stehen mir zur Seite ... Und das ist erst der Anfang meiner Geschichte!

Das E-Book "Skip Flanagan - Ticket zu den Sternen" findet ihr hier: https://itunes.apple.com/de/book/skip-flanagan-ticket-zu-den-sternen/id1383760699?mt=11

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: