Marc-Rene Lochmann über „Das geheime Tagebuch eines Pranksters“

Marc-Rene Lochmann über „Das geheime Tagebuch eines Pranksters“

Wir haben den König der Streiche getroffen: Marc-Rene Lochmann. Was alles in „Das geheime Tagebuch eines Pranksters“ steckt, das erfahrt ihr im Interview!

Beschreibung

vor 4 Jahren
Wir waren auf der Frankfurter Buchmesse und haben dort den König der Streiche getroffen: Marc-Rene Lochmann. Er erzählt uns mit seiner Freundin Vivian, was Pranks eigentlich sind und wie es für ihn war, sein erstes Buch zu schreiben. Was alles in „Das geheime Tagebuch eines Pranksters“ steckt, das erfahrt ihr im Interview!

Viel Spaß beim Hören!

Auf seinem Kanal begeistert er über 450.000 Abonnenten mit Challenges, Pranks, Vlogs und Sketchen. BradeTv ist cool, witzig und für jeden Spaß zu haben. Dafür liebt ihn die Community. In seinem geheimen Tagebuch gewährt er Einblicke hinter die Kulissen und zeigt nicht nur, was zu einem erfolgreichen Prank dazugehört, sondern gibt auch ganz private Einblicke in das Leben eines YouTube-Stars.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: