Der Kinderbücher!-Podcast feiert Geburtstag mit Petronella und Greg

Der Kinderbücher!-Podcast feiert Geburtstag mit Petronella und Greg

ow, wer hätte das gedacht? Der Podcast ist schon ein Jahr alt! Setzt euch eure Partyhüte auf, feiert mit uns und lauscht der anschließenden Hörprobe, in der Petronella eine Überraschungsparty für Lucius plant! 
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!


Beschreibung

vor 4 Jahren
ow, wer hätte das gedacht? Der Podcast ist schon ein Jahr alt! Wir feiern in der heutigen Folge nicht nur Geburtstag, sondern auch Greg und Petronella, die beide auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste stehen. Setzt euch eure Partyhüte auf, feiert mit uns und lauscht der anschließenden Hörprobe, in der Petronella eine Überraschungsparty für Lucius plant!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!

Die kleine Hexe Petronella Apfelmus möchte ihren besten Freund Lucius zum Geburtstag überraschen. Dafür plant sie ein Fest in ihrem Garten. Alle sollen kommen: die Zwillinge Lea und Luis Kuchenbrand genauso wie die Apfelmännchen. Und noch viele mehr. Doch gerade als Petronella für den Käfer ein Geschenk zaubern möchte, verhaspelt sie sich. Wer kann ihr jetzt bloß helfen?

Ein Hörspiel mit Nana Spier, Simon Roden und Michael-Che Koch.

Das komplette Hörspiel findet ihr hier: https://itunes.apple.com/de/audiobook/%C3%BCberraschungsfest-f%C3%BCr-lucius-petronella-apfelmus-h%C3%B6rspiel/id1228283765

Das komplette E-Book gibts hier: https://itunes.apple.com/de/book/%C3%BCberraschungsfest-f%C3%BCr-lucius-erstleser-petronella-apfelmus/id1177522705?mt=11

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: