100 Sekunden, 10 Fragen, eine Seite – „Lilo auf Löwenstein“ von Mara Andeck

100 Sekunden, 10 Fragen, eine Seite – „Lilo auf Löwenstein“ von Mara Andeck

Kathi stellt uns heute ihr Lieblingsbuch „Lilo auf Löwenstein“ von Mara Andeck vor. In 100 Sekunden erklärt sie euch, was Lilo alles erlebt. Dann beantwortet Kathi 10 Fragen zu dem Buch und liest noch eine Seite daraus vor, die Lust auf mehr macht!

Podcast
Podcaster
Der Kinderbücher-Podcast

Beschreibung

vor 2 Jahren
Kathi hat ein ganz besonderes Lieblingsbuch bei uns: „Lilo auf Löwenstein“ von Mara Andeck. Und genau das möchte sie euch heute vorstellen! In 100 Sekunden erklärt sie euch, was Lilo auf Schloss Löwenstein alles erlebt. Anschließend beantwortet Kathi 10 Fragen zu dem Buch und liest noch eine Seite daraus vor, die Lust auf mehr macht!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!

Lilo liebt Abenteuer. Als sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder in ein richtiges Schloss zieht, kann sie ihr Glück kaum fassen. Dort wird es ja wohl von Schätzen und Geheimnissen nur so wimmeln. Erst mal ist allerdings aller Anfang schwer, denn der Schlossbesitzer ist ganz schön grimmig und die Schlossmitbewohner nerven. Aber dann findet Lilo doch jemanden, der genauso abenteuerverrückt ist wie sie. Und schnell merken die beiden: Gemeinsam macht es doppelt Spaß, uralte Geheimnisse zu entdecken ...

Ein schönes Abenteuer für alle, die gerne draußen herumtoben und mit Freunden Geheimnissen auf der Spur sind.

Das Buch gibt's hier und in jeder Buchhandlung:
https://www.luebbe.de/boje/buecher/kinderbuecher/lilo-auf-loewenstein-ab-ins-schloss/id_5854830

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: