„Tante Rotz greift ein“ von Andrea Schütze – XXL-Hörprobe

„Tante Rotz greift ein“ von Andrea Schütze – XXL-Hörprobe

In unserer neuen Podcastfolge hören wir endlich wieder von Tante Rotz! Die war nämlich auf einer Weltreise, und die Zwillinge, Kassi und Zack, haben sie gehörig vermisst. Aber jetzt ist sie wieder zurück!
Podcast
Podcaster
Der Kinderbücher-Podcast

Beschreibung

vor 2 Jahren
In unserer neuen Podcastfolge hören wir endlich wieder von Tante Rotz! Die war nämlich auf einer Weltreise, und die Zwillinge, Kassi und Zack, haben sie gehörig vermisst. Wie Tante Rotz die beiden mit einer magischen Limousine von der Schule abholt, erfahrt ihr in der Hörprobe, gelesen von Annette Frier.

Viel Spaß beim Hören!

Seit Tante Rotz bei Familie Wohlleben eingezogen ist, hat sich für die Zwillinge Kassi und Zack so manche Regel der strengen Eltern in Luft aufgelöst. Denn unter den Fittichen der verrückten Tante steht nur eins im Mittelpunkt: Spaß!
Als Tante Rotz auf den Hund einer Freundin aufpassen soll, können die Zwillinge ihr Glück kaum fassen: Endlich ein Haustier! Und was für eins. Uschi hält nicht viel von Fellpflege, gräbt stattdessen erst mal den halben Garten um und verliebt sich prompt in den Nachbarshund. Das kann ja heiter werden!

Da Hörbuch findet ihr hier: https://www.der-audio-verlag.de/hoerbuecher/tante-rotz-greift-ein-teil-2-schuetze-andrea-978-3-7424-0995-9/

Das Buch gibt's hier und in jeder Buchhandlung: https://www.luebbe.de/boje/buecher/kinderbuecher/tante-rotz-greift-ein/id_6775303

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: