„Ruperts Tagebuch – zu nett für diese Welt“ von Jeff Kinney – Hörprobe

„Ruperts Tagebuch – zu nett für diese Welt“ von Jeff Kinney – Hörprobe

Endlich tritt Rupert aus Gregs Schatten und schreibt sein eigenes Tagebuch!
Podcast
Podcaster
Der Kinderbücher-Podcast

Beschreibung

vor 2 Jahren
Das wurde aber auch mal Zeit: Endlich tritt Rupert aus Gregs Schatten und schreibt sein eigenes Tagebuch! Darin erzählt er von allen möglichen Abenteuern, die er mit Greg erlebt hat. Auch von dem Tag, als Greg und Rupert sich Superhelden ausgedacht haben. Welche verrückten Superhelden dabei herausgekommen sind, hört ihr in der Hörprobe, gelesen von Martin Baltscheit.

Der neue Comic-Roman von Bestsellerautor Jeff Kinney: Macht euch bereit für … Ruperts Tagebuch! Denn es ist an der Zeit, seine Sicht der Dinge zu hören. Eigentlich hat Greg seinen besten Freund damit beauftragt, seine „Biografie“ zu verfassen – schließlich wird er eines Tages reich und berühmt sein. Doch schnell stellt sich heraus, dass Rupert nicht die beste Wahl für den Job ist. Denn statt Gregs Lebensgeschichte aufzuschreiben, schweift Rupert immer wieder ab und erzählt viel lieber von seinem eigenen Leben. Ob Greg das so lustig findet?

Das Buch und das Hörbuch gibt's hier und in jeder Buchhandlung: https://www.luebbe.de/baumhaus/buecher/kinderbuecher/ruperts-tagebuch-zu-nett-fuer-diese-welt/id_7572844

Welche verrückten Superhelden fallen euch ein? Oder habt ihr Anregungen oder Fragen rund um den Podcast? Dann schreibt uns gerne eine Mail an podcast@luebbe.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: