Der Drache mit den silbernen Hörnern

Der Drache mit den silbernen Hörnern

Eine XXL-Hörprobe von „Die geheime Drachenschule - Der Drache mit den silbernen Hörnern“ von Emily Skye
Podcast
Podcaster
Der Kinderbücher-Podcast

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die heutige Folge wird drachenstark! Denn ihr bekommt eine XXL-Hörprobe von „Die geheime Drachenschule – Der Drache mit den silbernen Hörnern“ auf die Ohren, gelesen von Philipp Schepmann. Darin erfahrt ihr, wie es für Henry und seinen Drachen auf der Wolkenburg weitergeht und wie man Drachenball spielt!

Wenn ihr den ersten Band noch nicht kennt, dann hört doch in die Podcastepisode vom 21. August 2018 rein, da bekommt ihr alle Infos rund um das Buch und das Autorenteam, das hinter Emily Skye steckt!

Viel Spaß beim Hören!

Henry ist überglücklich. Nach den Startschwierigkeiten auf Sieben Feuer hat er endlich seinen eigenen Drachen gefunden und ein magisches Band zu ihm geknüpft. Auch wenn die Ausbildung zum Drachenreiter kein Zuckerschlecken ist, sind er und Phönix ein eingespieltes Team. Doch plötzlich hört Henry noch eine andere Stimme in seinem Kopf: Ein fremder Drache bittet ihn um Hilfe. Er ist in einem Verlies eingesperrt, aus dem er ohne ihn nicht entkommen kann. Was hat es damit auf sich? Und können Henry und seine Freunde den Drachen befreien?

Das Buch und das Hörbuch gibt's hier und in jeder Buchhandlung: https://www.luebbe.de/baumhaus/buecher/kinderbuecher/die-geheime-drachenschule-der-drache-mit-den-silbernen-hoernern/id_7117872

Wie würdet ihr euer Drachenball-Team nennen? Oder habt ihr Fragen und Wünsche zum Podcast? Dann schreibt uns einfach eine Mail an podcast@luebbe.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: