Das Glück der Erde

Das Glück der Erde

Pferdeexpertin Svenja über „Lea und die Pferde“ von Sarah Lark
Podcast
Podcaster
Der Kinderbücher-Podcast

Beschreibung

vor 2 Jahren
Das wurde aber auch mal Zeit! Heute reden wir im Podcast über Pferde. Mit Reiten kennt sich Lisa gar nicht aus, deswegen hat sie Pferdeexpertin Svenja eingeladen. Gemeinsam reden sie über den ersten Kontakt und den richtigen Umgang mit Pferden, aber auch über das Buch „Lea und die Pferde – Das Glück der Erde“ von Sarah Lark.

Viel Spaß beim Hören!

Lea ist entsetzt, als ihre Mutter ihr aus heiterem Himmel Mutter-Tochter-Reitstunden vorschlägt! Dass ihre Mutter eine Pferdenärrin ist, war ihr bisher nicht klar. Doch Lea lässt sich breitschlagen und macht mit. Entgegen ihren Erwartungen sind Pferde und Reiten gar nicht so schlimm, und spätestens als ihr Traumpferd auftaucht, der riesige braune Wallach Joker, ist es um sie geschehen ...

Das Buch gibt's hier und in jeder Buchhandlung: https://www.luebbe.de/boje/buecher/jugendbuecher/lea-und-die-pferde-das-glueck-der-erde/id_7285618

Seid ihr auch so große Pferdefreunde wie Svenja? Habt ihr Anregungen oder Fragen rund um den Podcast? Dann schreibt uns gerne eine Mail an podcast@luebbe.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: