Ein kleiner Fuchs geht in die Schule

Ein kleiner Fuchs geht in die Schule

Alexandra Adamek liest die Geschichte vom Schulfuchs Kluge Pfote vor
12 Stunden 9 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Kinderbücher-Podcast

Beschreibung

vor 2 Jahren
Endlich geht es in die Schule! Manche von euch haben noch ein paar Wochen Sommerferien vor sich, aber für einige unter euch steht schon ganz bald die Einschulung bevor! Das wird ein aufregender Tag – und das weiß auch der Fuchs Kluge Pfote, denn er will auch in die Schule gehen. Die Geschichte stammt von Martin Klein aus dem Buch „Eine Schultüte voller Geschichten“, gelesen von Alex Adamek.

Viel Spaß beim Hören!

Erinnert ihr euch noch an euren ersten Schultag oder werdet ihr bald eingeschult – dann schreibt uns gerne eine Mail an podcast@luebbe.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: