Audio Blick in die Feuilletons mit Domenico Blass

Kultur kompakt Podcast04.02.20 10:29 Uhr

Andere lachen, wenn er einen guten Einfall hatte: Domenico Blass schreibt für Satiriker und Comedians die Witze und Pointen. Seit 1992 arbeitet er als freier Autor. Bei SRF 3 ist er verantwortlich für die Comedy-Formate. Als Feuilletongast erzählt er, .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 920424:00:00 Andere lachen, wenn er einen guten Einfall hatte: Domenico Blass schreibt für Satiriker und Comedians die Witze und Pointen. Seit 1992 arbeitet er als freier Autor. Bei SRF 3 ist er verantwortlich für die Comedy-Formate. Als Feuilletongast erzählt er, was eine gut geschriebene Humorkritik ausmacht. Weitere Themen: * Die BBS will bei ihren Newsformaten 450 Stellen streichen – die Hintergründe. * Die 51. Internationale Buchmesse in Kairo – ein Rundgang durch die quirligen Messehallen. * Beim Autobiographie Award schreiben Menschen ihre Lebensgeschichte auf – das Genre boomt. * Eine Stadt im Comic-Fieber – In Angoulême traf sich die Szene der Bandes dessinées zum 47. Mal.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Kultur kompakt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kultur kompakt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Blick in die Feuilletons mit Domenico Blass

Podcast Download - Folge Blick in die Feuilletons mit Domenico Blass online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Blick in die Feuilletons mit Domenico Blass MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kultur kompakt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.